Einladung zur Gruppenausstellung am 30. November 2013 / Español

 

Verein „FREUNDE ZEITGENÖSSISCHER KUNST“  KRAMSACH, TIROL
lädt Sie und Ihre Freunde ein zur Ausstellungseröffnung

 

JENSEITS VON GUT UND BÖSE

SKULPTUREN VON BRUNO GIRONCOLI, PIA STEIXNER, FRANZ WEST,
PETER A. BÄR, WILHELM SCHERÜBL, MARCO SZEDENIK, GERHARD SCHOLZ

Samstag, 30. November 2013, 14 Uhr
Kunstforum Kramsach, Troadkastn
6233 Kramsach, Achenrain 17

Begrüßung und einführende Worte:  Alois Schild, Kunstfreunde Kramsach
Musikkomposition:  Andreas Reiter
Eröffnung:  Christine Gironcoli

 

Öffnungszeiten:

2. bis 20. Dezember, täglich außer Sonntag von 13 – 18 Uhr

______________________________________________


Wenn man fragt, was diese Skulptur sei, so hat sie etwas mit dem Draußen, dem sogenannten Leben zu tun oder mit dessen Entfremdung. Aber wenn schon, dann erzählt sie das nur in ihrer eigenen Sprache. So zeigt sie heute auch die Vereinzelung des Individuums.
Dennoch ist ihre Sprachlosigkeit doch eine andere. Sie erzählt keine Epen, ihr Stil ist Montage von Resten aus der Zeit der Epenbildung. Wohl wird diese durch die Vermittlungsmedien zur Summe der Wirklichkeiten eingebunden.

Bruno Gironcoli

 

zurück - retorno